: Das Berufskolleg Ahlen verabschiedet wohl verdiente Lehrkräfte

Schulleiter Ingo Weißenborn, Ludger Dorenkamp, Albrecht Schwarz, Dr. Beate Janinhoff, stellv. Schulleiter Thomas Sandkuhle

Am letzten Schultag vor den Sommerferien wurden am Berufskolleg Ahlen Europaschule mit den Oberstudienräten Albrecht Schwarz und Ludger Dorenkamp, Dr. Beate Janinhoff und Dr. Nüßler wohl verdiente Lehrkräfte in den Ruhestand verabschiedet. Im Namen der Bezirksregierung Münster überreichte Schulleiter Ingo Weißenborn den Lehrkräften ihre Urkunden und würdigte ihr Wirken verbunden mit den besten Wünschen für den wohl verdienten Ruhestand.

Die zukünftigen Pensionäre bedankten sich mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet für die kollegiale Zusammenarbeit und die liebevoll ausgesuchten Abschieds-geschenke, die ihnen von den Mitgliedern des Lehrerrats überreicht wurden.

 Zurück zur Übersicht