: Thomas Sandkuhle neuer Studiendirektor am Berufskolleg Ahlen Europaschule

Schulleiter Ingo Weißenborn (links) beglückwünscht Thomas Sandkuhle (rechts) zur Enennung zum Studiendirektor

Thomas Sandkuhle ist neuer Studiendirektor am Berufskolleg Ahlen Europaschule. Schulleiter Ingo Weißenborn überreichte dem 43-jährigen im Auftrag der Bezirksregierung und im Namen der Landesregierung Nordrhein Westfalen die Ernennungsurkunde und beglücktwünscht ihn zu seinem neuen Amt.

Sandkuhle unterrichtet seit 2003 am Berufskolleg Ahlen Europaschule und leitet den Bildungsgang des Beruflichen Gymnasiums. Als Fachleiter zur Koordinierung schulfachlicher Aufgaben leitet er zukünftig neben dem Bildungsgang der Kaufleute für Büromanagement die Abteilung der Berufsschule.

Außerunterrichtlich ist Sandkuhle verantwortlich für die Schüler- und Lehrerdatenverwaltung und die Öffentlichkeitsarbeit der Schule. „Ich freue mich darüber, mit Thomas Sandkuhle ein neues Mitglied in der erweiterten Schulleitung begrüßen zu können, der als Münsteraner Kollege gute Kontakte zur Westfälischen Wilhelms-Universität und zur Fachhochschule Münster pflegt, die uns bei verschiedenen Projekten zugute kommen“, stellt Schulleiter Ingo Weißenborn zufrieden fest.

 Zurück zur Übersicht